Direkt zum Inhalt

Ein kleiner Auszug von Gästekommentaren auf unterschiedlichen Bewertungsportalen:



bewertet auf Google

Wir waren über die Osterfeiertage zu Gast im Ländle. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Chefin und aller Mitarbeiter. Man merkt, dass hier viel Leidenschaft drinnen steckt und auch der Umgang mit kleinen Kindern war ganz toll. Das Frühstück und das Abendessen waren auch immer sehr lecker.


bewertet auf Tripadvisor

Tolle Unterkunft, tolles Personal. Extrem sauber, rund um empfehlenswert.
Direkt an der Piste, das stimmt hier auf jeden Fall. Von der Haustür bis zur Piste sind es maximal 10 m. Sehr empfehlenswert ist auch die Halbpension, denn das Essen ist einfach großartig.


bewertet auf Tripadvisor

Perfekte Lage mit Ski in-Ski out, perfekte Küche, super nette Wirtin, alles sehr sauber, kleiner aber feiner Wellnessbereich, rund um ein klasse Hotel. In nur drei Schwüngen erreicht man direkt drei Bahnen und kann somit perfekt in den Tag starten. Wir werden wieder kommen.


bewertet auf Booking.com

Lage ist super, Leute sind freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, haben uns immer willkommen gefühlt, Frühstück ist super mit sehr guter Auswahl, sehr sauberes Zimmer und Ausstattung, sehr schöner Sauna- und Wellnessbereich, Kinderspielzimmer - alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder.